Jugendcamp 2023 wieder ein voller Erfolg

Die Ausrichter des Jugendcamps werden immer besser: Sven Stier mit Familie, Leonard, unser Jugendwart Marco Gellert, Stefan Molnár, Florian Heitz vom Jugendförderverein sowie viele andere engagierte Eltern perfektionieren die Möglichkeiten, die unsere Driving Range für Sport, Spiel und gastronomisches Angebot in den Ferientagen der Golfjugend bieten kann. Wer das Zeltdorf in der letzten Ferienwoche gesehen hat, dachte vielleicht an vergangen frühere Zeiten, aber nein: Zelten ist immer noch attraktiv, insbesondere wenn die sonstigen Bedingungen, nicht zuletzt auch die Wetterlage stimmt und ein Camp so gut vorbereitet wird. Sicherlich könnte hier ein kleiner Abenteuerroman über das vielfältige Programm geschrieben werden. Wer mehr wissen möchte: Die Beteiligten geben gerne Auskunft. Weitere Fotos, die in Kürze auf unserer Homepage zu finden sind, sprechen für sich. Wir danken allen HelferInnen und Spendern, die sich finanziell eingebracht haben, insbesondere auch dem Jugendförderverein.